Restaurants und Gaststätten Vordernberg

Josef Ploebst

Adresse
Hauptstr. 104
Ort
8794 Vordernberg
Telefonnummer
03849 261

Informationen

Josef Ploebst ist in der Hauptstr. 104 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Vordernberg gibt es noch 3 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

mischa neumann schrieb am 15.02.2010

schönes Erlebnis

habe hier im Gasthaus 1975 geheiratet . ich habe immer noch gute Erinnerungen an damals,wo noch die ganze Familie zusammen waren und gefeiert haben. da war der sepp,günther.gudrun,hermi,josef,oma und opa plöbst.von meiner seite waren ,ilonka,ida,schurli(georg) sonja,mischa renate.die familie mühlener.wir haben dann gefeiert und sind dann nächsten tag in die flitterwochen gefahren.renate und ich denken immer wieder daran wie schön es in vordernberg bei familie plöpst war.ich wünsche mir,das wir es noch einmal dahin schaffen.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
03849261 03849-261 +433849261

Stadtplan Hauptstr. 104